• ADACOR
  • FILOO

Portrait Thomas Wittbecker – Geschäftsführender Gesellschafter bei Adacor

Zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2020

Thomas Wittbecker CEO der Adacor Hosting Als einer der vier Gründer der Adacor Hosting GmbH ist Thomas Wittbecker (Jahrgang 1967) von Anfang an mit dabei und hat die Entwicklung des Hosting-Unternehmens über die Jahre mit vorangetrieben und begleitet. Gemeinsam mit Patrick Fend und Andreas Bachmann gehörte er 2003 zum Gründungsteam der Adacor.

In seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter ist Thomas Wittbecker vor allem für das Customer Development verantwortlich. Das Finanzmanagement des Unternehmens zählt er ebenfalls zu seinem Aufgabenbereich.

Für Neu- und Großkunden ist Thomas Wittbecker der initiale Ansprechpartner. Er spricht die Sprache der Kunden und versteht es, sich auf die Kunden und ihre jeweiligen Projekterfordernisse einzustellen. Mit einem Gespür für neuste Innovationen und technische Trends begleitet er federführend das Abschließen strategischer Partnerschaften.

Als Visionär vertritt Thomas Wittbecker die Überzeugung, dass es für ein Unternehmen wichtig ist, ein verlässlicher und langfristiger Partner für Kunden, Mitarbeitende, das Management und die Gesellschafter zu sein. Seine Aufgaben als Geschäftsführer und Unternehmer begreift er dementsprechend als das ständige Austarieren der verschiedenen Interessen, um auf der Basis stetigen Wachstums finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit generieren zu können.

Neugierig geworden mit welchen Themen Thomas Wittbecker sich aktuell beschäftigt? Erfahren Sie mehr über seine Expertise in seinen Fachartikeln!

ADACOR Stellenmarkt

Lust die digitale Welt zu verbessern?
Bewirb dich jetzt!

Schließen Sie sich über 1.300 IT-Experten an.
Alle 14 Tage Top-Infos zu Cloud, Hosting und Management erhalten.

Tags:

Verwandte Artikel