• ADACOR
  • FILOO

Ein Blick hinter die Kulissen der Tech-Welt

Zuletzt aktualisiert am 19. März 2018

Die Büroräume von Tech-Unternehmen wecken schon immer ein besonderes Interesse. Officelovin bietet genau diesen Einblick in die Büros von Tech-Unternehmen der ganzen Welt, in die man normalerweise nicht hineinkommt.

Logo OfficelovinIch kann mich noch gut daran erinnern, wie gespannt ich war, als ich 2008 zum ersten Mal bei Google in Hamburg zu Besuch war. Wer genauso neugierig darauf ist, wie es bei der ADACOR Hosting hinter den mit Codes gesicherten Türen aussieht, schaut jetzt einfach hinein.

Wir freuen uns darüber, euch einen Eindruck darüber zu geben, wie man im NOC, dem Hightech Headquarter der ADACOR in Offenbach arbeitet.

Officelovin ist eine Seite die den genauen Einblick in die Welt der Hightech und Startup-Szene bietet. Sie präsentiert exklusive Fotos aus den Büroräumen der glänzenden und oftmals auch skurrilen Welt der Hightech-Unternehmen in großartigen Bilderstrecken.

Neben den Räumen der Cosmopolitan, Uber, Paypal, Rackspace, Evernote oder Spotify haben wir es jetzt auch dort hinein geschafft.

Büroräume ADACOR Hosting

Die auf Officelovin´ präsentierten Fotos stammen von Chris Kettner.

ADACOR Stellenmarkt

Lust die digitale Welt zu verbessern?
Bewirb dich jetzt!

Schließen Sie sich über 1.300 IT-Experten an.
Alle 14 Tage Top-Infos zu Cloud, Hosting und Management erhalten.

Tags: , , , , , ,

Verwandte Artikel